Labelident am Standort Schweinfurt

Erfolgreich bestanden: Labelident ist nach ISO 9001 zertifiziert

Zertifizierungsprozess bestätigt kontinuierliche Qualität des Etikettenherstellers.

Thomas Simon (Geschäftsführer von Labelident) ist stolz auf seine Mitarbeiter: „Im Auditbericht wurde hervorgehoben, dass wir als Unternehmen und als Team sehr gut zusammenarbeiten. Jeder kennt seine Aufgaben und setzt sie engagiert um. Das Feedback zeigt, dass jeder Einzelne seinen Beitrag leistet, um gemeinsam erfolgreich zu sein.“

Mit Labelident ist ein weiteres Unternehmen der Klaus Kroschke Gruppe nach ISO 9001 zertifiziert. Die Firmen Kroschke sign-international (Braunschweig), HEIN Industrieschilder (Sinsheim) und VEBICODE (Rapperswil, Schweiz) sind erfüllen bereits die normierten Qualitätsmanagement-Standards.


Zertifizierung trotz hoher Kundenzufriedenheit und geringer Reklamationsquote.
Durch die wachsenden Anforderungen auf Seiten der Kunden wurde es Zeit, sich dem Zertifizierungsprozess zu widmen.
Alle Vorbereitungen und Mühen haben sich gelohnt. Seit Mai 2022 arbeitete das Labelident-Projektteam mit einem externen Berater an der Umsetzung. Ziel war es, das vorhandene Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 abzubilden.
Die Prüfung führte die TÜV SÜD Management Service GmbH durch. Ursprünglich war der Termin Ende November 2022 geplant. Doch durch Corona wurde das Audit auf Januar 2023 verschoben.
Die ISO 9001, der internationale  Standard für Qualitätsmanagement,
                                                                                                                                                      basiert auf Qualitätsmanagementprinzipien wie Kundenorientierung,
                                                                                                                                                      Prozessansatz und kontinuierliche Verbesserung.
 

Wer günstig kauft, kauft zweimal? Nicht bei Labelident!
Der Etikettenmacher in Schweinfurt versteht was von seinem Handwerk. Investitionen in digitale Technologien, Maschinen, Verbesserungsprozesse und die strategische Disposition sind nur wenige Gründe für die Preisführerschaft des Onlinehändlers von Blankoetiketten.
Praktisch erkennt man den Erfolg von Labelident am Baufortschritt der neuen Dritten Lager- und Logistikhalle. Im April dieses Jahres soll sie fertig ausgestattet in Betrieb gehen.

Sie brauchen günstig und schnell Etiketten? Dann werden Sie hier fündig.


Oder haben Sie eine Leidenschaft für die Etiketten(Produktion) sowie alles andere drumherum?
Dann finden Sie hier vielleicht einen neuen Job.

Besuchen Sie uns im Internet:

www.labelident.com

Rufen Sie uns an: 

+49 9721 793 98 - 11

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

info(at)labelident.de

Cookie-Popup anzeigen